Was denkt der Rest der Welt über mich?

Gute Frage, berechtigte Frage. Und eine Frage, die ich mir oft selbst stelle...

Drum schaue ich mich immer wieder um, ob ich im öffentlichen Raum Beiträge über mich finde, die ich belustigend und schmeichelnd finde und die es Wert sind mit Euch geteilt zu werden.

Genug palabert, hier ein kleiner Überblick:


Bergedorfer Zeitung (Juli 2020)

Im Rahmen des TravelHero 2020 Contests des City Center Bergedorf (CCB) habe ich Mitte Juli mein Promotionvideo für das Grand Final gedreht. Stattgefunden hat das Ganze vor dem CCB mit einer Menge Zuschauern, staunender Augen und unendlich viel Spaß.

Zum Abschluss des Drehs musste ich einfach in den eiskalten Serrahn vor der Haustür des CCB springen. Dieses Spektakel konnte sich die Bergedorfer Zeitung einfach nicht entgehen lassen und musste das Ganze einfach in den Druck geben.

Die beiden Artikel in Gänze könnt Ihr hier nachlesen:


Kreiszeitung Wochenblatt Winsen Luhe (Mai 2020)

Auch meine Heimatzeitung hat irgendwann Luft von mir geschnuppert und wollte auch einen Beitrag über mich schreiben. Am 23.05.2020 wurde nun in der Kreiszeitung Wochenblatt in Winsen (Luhe) der folgende Beitrag geschaltet, der wieder mal lachend herzlich meine Geschichte darstellt:

 

(Ein Klick auf das Bild und Ihr könnt Euch den Artikel in groß durchlesen)

 

Den Online-Artikel findet Ihr unter:
https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/winsen/c-panorama/das-ist-sauna-entertainment_a166601


PlanetBox - Du entscheidest! (April 2020)

Nachhaltigkeit ist von großer Bedeutung und dort versuche ich ebenfalls mitzuhalten.
Die Nachhaltigkeits-Plattform "PlanetBox - Du entscheidest" ist im April 2020 auf mich zugekommen, um mich in die Plattform zu integrieren und ein Interview mit mir zu führen.

Das gesamte Interview findet Ihr unter folgendem Link:
https://planetbox-duentscheidest.de/planetbox-stellt-das-unternehmen-saunameister-sven-vor-im-gespraech-mit-dem-gruender-sebastian-kaiser/

 


Die Zeit (Februar 2020)

Ich hätte gedacht, dass ich eher irgendwann einmal in der Bild Zeitung lange, aber was ist dann denn los? Da hat mich doch wirklich das seriöse Blatt "Die Zeit" interviewt und in der Ausgabe Nr. 6/2020 auf der gesamten Rückseite abgedruckt. Und nicht nur das. Der Beitrag ist einfach allerfeinste Sahne und trifft den Nagel auf den Kopf.

Den Artikel findet Ihr als Post in meinen sozialen Medien oder als "Zeit +"-Nutzer unter folgendem Link:
https://www.zeit.de/2020/06/unterhaltung-sauna-festival-saunameister-freaks

 

Vielen Dank an Die Zeit und den Autor Moritz Herrmann!

Download
Zeit Artikel "Wie es wirklich ist den Saunameister auf Festivals zu geben"
ZEIT_2020_06_00070.pdf
Adobe Acrobat Dokument 252.1 KB

Klarnordisch.de (August 2018)

Mathias Freese schreibt auf der Seite klarnordisch.de von seiner Begegnung mit mir in der schwimmenden Pangea Sauna. Sein Erlebnis kann man als sehr abenteuerlich bezeichnen. Im Kapitel 4 schreibt er zu Beginn "„Moin, ich bin Saunameister Sven“, sagt der nackte Typ mit dem Vollbart...".

Wie es weitergeht könnt Ihr Euch selbst ausmalen, es selsbt herausfinden oder den Beitrag von Mathias auf klarnordisch.de durchlesen. Wobei auch immer: Viel Spaß dabei!

Hier geht es zum Beitrag:
https://www.klarnordisch.de/pangea-festival-erwachsen-kannst-du-spaeter-werden/

Zum Pangea Festival:
https://www.aboutyoupangea-festival.de/

Zu Skin Gin:
https://www.skin-gin.com/