Buchungsanfragen & Kooperationen / Onepager

UPDATE:

Mittlerweile habe ich vergünstigten Zugriff auf Deutschlands größtes Fass-Saunen Netzwerk von Fasswohl. Mit dieser Alternative kann ich nun auch kleinere Festivals sowie Privatveranstaltungen (JGA, Geburtstag, Firmenevent) in ganz Deutschland bespielen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Du planst ein verrücktes Event, Festival oder eine Veranstaltung und benötigst noch einen außergewöhnlichen und einmaligen Act?

Dann bin ich genau der richtige für Euch mit meinem Sauna-Entertainment!!!

Ich biete ein individuell zusammengestelltes und mit Dir abgesprochen Sauna Line Up mit Themenaufgüssen. Während der Durchgänge sorge ich selbst mit meiner speziellen, witzigen Art und Weise für Unterhaltung und Spaß.
Ich biete ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis.

Anreisen werde ich mit meiner eigenen, selbst gebauten, mobilen SVAUNA.


Sofern ein Sauna bereits vor Ort ist, kann ich auf Wunsch auch diese nutzen.

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------

 

Sucht Ihr ansonsten einen Kooperationspartner für Eure Produkte oder einen außergewöhnlichen "Promoter" für Eure Events?

 

Ich fröne keiner Scheu und bin für jeden Spaß zu haben!

 

-------------------------------------------------------------------------------------


Schickt mir einfach eine Anfrage an saunameistersven@saunameistersven.de oder ruft mich an unter der +49 172 8866089.
Dann besprechen wir alle Einzelheiten und schon bald habt Ihr Euren eigenen Saunameister auf Eurer Veranstaltung.



Bestehende Kooperationen

Klar (Fermentiertes Wasser)

Ein Hamburger Start Up, welches einmaliges fermentiertes Wasser anbietet. Und ich muss gestehen, dass es bisher wenig Schmackhafteres gab, dass meine durstigen und feinen Genussknospen berühren durfte.

 

Weitere Infos folgen :)


Skin Gin

Skin Gin ist quasi seit meiner Geburtsstunde an meiner Seite vertreten und fester Bestandteil meiner Show. Für meine Fans und mich ist der Skin Gin gar nicht mehr wegzudenken.

 

Skin Gin habe ich damals zufällig auf der HanseSpirit Messe in Hamburg kennengelernt und mich in den Gin verliebt. Martin Jensen, der Inhaber von Skin Gin, hat direkt Interesse an meinem Anliegen einer Zusammenarbeit gefunden und beim ersten Treffen hat es einfach "gefunkt" und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. So etwas passiert nun einmal, wenn zwei Hamburger Geschäftsmänner vom alten Schlag aufeinander treffen.

 

Für weitere Informationen gelangt Ihr hier zur Website von Skin Gin: https://www.skin-gin.com/

PlanetBox - Du entscheidest!

Nachhaltigkeit ist der zweite Name dieser Plattform und damit auch ein geeignetes Medium für den Saunameister Sven.

 

PlanetBox Du entscheidest  NACHHALTIG UNTER EINEM DACH  Wegweiser & Community – Guide für Dich, finde nachhaltige, bio – vegane und faire Unternehmen hier. 

Wenn Ihr Euch für das Thema Nachhaltigkeit interessiert und einsetzen wollt, dann schaut vorbei unter:
https://planetbox-duentscheidest.de/

oder
https://planetbox-duentscheidest.de/item/saunameister-sven/