Buchungsanfragen & Kooperationen

Du planst ein verrücktes Event, Festival oder eine Veranstaltung und benötigst noch einen außergewöhnlichen und einmaligen Act?

Dann bin ich genau der richtige für Euch mit meinem Sauna-Entertainment!!!

Ich biete ein individuell zusammengestelltes und mit Dir abgesprochen Sauna Line Up mit Themenaufgüssen zusammen. Während der Durchgänge sorge ich selbst mit meiner speziellen, witzigen Art und Weise für Unterhaltung und Spaß. Die ein oder andere lustige Obszönität ist als nackter Saunameister auch schon vorprogrammiert.
Ich biete ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis.

Voraussetzung ist eine (mobile) Sauna vor Ort.

------------------------------------------------------------------------------------

 

Sucht Ihr ansonsten einen Kooperationspartner für Eure Produkte oder einen außergewöhnlichen "Promoter" für Eure Events?

 

Ich fröne keiner Scheu und bin für jeden Spaß zu haben!

 

-------------------------------------------------------------------------------------


Schickt mir einfach eine Anfrage an saunameister.sven@gmx.de oder ruft mich an unter der +49 172 8866089.
Dann besprechen wir alle Einzelheiten und schon bald habt Ihr Euren eigenen Saunameister auf Eurer Veranstaltung.


Bestehende Kooperationen

Skin Gin

Skin Gin ist quasi seit meiner Geburtsstunde an meiner Seite vertreten und fester Bestandteil meiner Show. Für meine Fans und mich ist der Skin Gin gar nicht mehr wegzudenken.

 

Skin Gin habe ich damals zufällig auf der HanseSpirit Messe in Hamburg kennengelernt und mich in den Gin verliebt. Martin Jensen, der Inhaber von Skin Gin, hat direkt Interesse an meinem Anliegen einer Zusammenarbeit gefunden und beim ersten Treffen hat es einfach "gefunkt" und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. So etwas passiert nun einmal, wenn zwei Hamburger Geschäftsmänner vom alten Schlag aufeinander treffen.

 

Für weitere Informationen gelangt Ihr hier zur Website von Skin Gin: https://www.skin-gin.com/

Superfreunde

Mit den Superfreunden flog der Funke bei einigen genialen Bieren auf der Internorga Hamburg. Die Superfreunde erkannten meinen genialen Charme und ich entdeckte die unglaubliche Faszination der Superfreunde Craft Biere. Gefühlt konnten wir uns nicht mehr voneinander trennen, aber mussten es schlussendlich am Ende des Tages doch.

Ein Jahr später habe ich mich dann selbst in den Superfreunde Store eingeladen und mir die Jungs einmal vor die Brust genommen (bei ein paar leckeren Bieren versteht sich) - mit Erfolg. Mittlerweile statten mich auch die Superfreunde für meine Events mit gekühlten Köstlichkeiten aus. Denn wer wünscht sich in einer heißen Sauna während meiner heißen Show kein kühles, leckeres Nass für die eigene Kehle?

Bleibt gespant und freut Euch auf die nächsten Events.

 

Für weitere Infos zu den Superfreunden geht es hier zur Website: https://www.superfreunde.beer/

PlanetBox - Du entscheidest!

Nachhaltigkeit ist der zweite Name dieser Plattform und damit auch ein geeignetes Medium für den Saunameister Sven.

 

PlanetBox Du entscheidest  NACHHALTIG UNTER EINEM DACH  Wegweiser & Community – Guide für Dich, finde nachhaltige, bio – vegane und faire Unternehmen hier. 

Wenn Ihr Euch für das Thema Nachhaltigkeit interessiert und einsetzen wollt, dann schaut vorbei unter:
https://planetbox-duentscheidest.de/

oder
https://planetbox-duentscheidest.de/item/saunameister-sven/