About You Pangea Festival 2019

Die verrückten Pangeaner sind 2018 dermaßen auf den Geschmack gekommen, dass ich auch im Jahr 2019 nicht fehlen durfte! Mir wurde direkt warm ums Herz - wie es sich für einen Saunameister gebührt.

 

Zum Festival selbst gelangt ihr hier:
https://www.aboutyoupangea-festival.de/festival/

 

Ich habe mich auch nicht lumpen lassen und ein niegelnagelneues superduper Line Up geschrieben, das "S.O.S. - Sauna on Stage".

 

Und zwar habe ich wieder für jeden Durchgang ein bestimmtes Aroma und ein bestimmtes Peeling eingeplant. Abgestimmt auf diese beiden Saunazutaten habe ich bekannte Lieder umgedichtet und zu meinem eigenen "Leid" zu Beginn der Sessions angestimmt und gesungen :D

 

Kurzes Beispiel:
Den Langnese-Klassiker "Like ice in the sunshine" zu "Like ice in the sunset" umgedichtet, weil ich als Aroma Cuba Sunset (sunset) und als Peeling Eishonig (ice) genutzt habe. 

Wie kreativ ich doch bin... ^^ Unten stehend findet Ihr zur Erinnerung das vollständige Line Up, welches Euch mit den Titeln so manches Rätsel aufgeben dürfte.

 

Das Highlight der Saunazutaten war allerdings die Runde Skin Gin, die es zum Abschluss einer jeden Runde für die mutwilligen Gäste und Fans zu trinken gab.
Wer davon noch nicht genug bekommen konnte, der kann sich gern auf deren Website umschauen:
https://www.skin-gin.com

 

Ansonsten freue ich mich schon ein nasses Höschen auf die kommende Festivalsaison 2020!
Ich dürfte noch die ein oder andere Überraschung für Euch parat haben!

 


Pangea Festival 2018

Im Sommer 2018 war ich wieder auf dem Pangea Festival bei Pütnitz an der See unterwegs!
Hier findet Ihr zur Inspiration mein Line-Up "SAUNA-SURPRISE".
--> Niemand außer mir wusste, welche Kombi von 2 Spezialaufgüssen jeweils hinter den Titeln steckt. 

 

Zum Festival selbst gelangt ihr hier:
https://www.aboutyoupangea-festival.de/festival/

 

Und eins kann ich Euch verraten... Ich habe Unmengen an feinstem Skin Gin zur Freude aller ausgeschenkt!!!
Wer mehr von dem feinen Zaubertrank benötigt, wird hier glücklich:
https://www.skin-gin.com

2019 werde ich wieder am Start sein - lasst Euch überraschen was ich mir dieses Mal Schönes überlegen werde :)