Little Pangea 2020

Dank Corona hatten wir den Festival-Sommer schweren Herzens aufgeben und resigniert. Aber man glaubt es kaum: Im Juni habe ich dann doch noch einen Anruf von meinem "Chef" erhalten. Und das Telefonat hat mich von den Beinen gehauen. In Meck-Pomm ist es doch glatt gestattet Festivals mit bis zu 1.000 Leuten zu veranstalten und das Pangea will mich wieder dabei haben :O Und da das Pangea so verrückt ist wie ich, dachten sich die Herren wohl, dass 3 kleine Festival so gut sind wie ein Großes.

 

Leider war in meiner Sommerplanung nur noch das Wochenende für das zweite Event "Little Pangea" verfügbar und ich habe sofort zugeschlagen und mich buchen lassen. Zum Glück hatte ich vor Corona schon das diesjährige Line Up "PSDS - Pangea sucht den Schlagerstar" fertig geschrieben.

 

Aber wofür steht das Line Up? Naja, ich dachte mir es wäre bestimmt witzig, wenn ich mich nackt und angetrunken in der Sauna hinstelle und Schlager- sowie Party-Klassiker vorträller, dich ich eiskalt auf mich und meine Sauna umgeschrieben habe. Und das obwohl ich absolut unmusikalisch bin :D Kurzer Spoiler: Ich habe es durchgezogen, auch wenn es nicht immer einfach war, aber es war der absolute Knüller!

Aber gesagt, getan. Das erste Highlight war, dass wir zusammen mit DJ Sørnight hausierten - ein Flensburger Untergrund-DJ, der uns das Camplife versüßt hat. Aber ich war hauptsächlich für die Sauna da und hatte natürlich wieder ausreichend Skin Gin für alle meine Saunagäste mit am Start.

 

Ich habe den Freitag und Samstag steil durchgezogen - auch wenn es die Beschränkung gab maximal 3 Gäste in die Sauna zu lassen und nicht zu wedeln. Zum Glück kann ich aber auch ohne Handtuch oder Saunafächer die Luft ordentlich verwirbeln und die Herzen zum Schlagen bringen vor Aufregung. Kurz und knapp sieht ein Helikopter im Vergleich zu mir schlecht aus :D

 

Aber auch Corona kann mir und meinem Charme nicht schaden - und egal in welchem Umfang im kommenden Jahr das Pangea stattfindet - Euer Saunameister Sven wird wieder am Start sein! <3

 

Ihr wollt mehr über Little Pangea und Skin Gin erfahren?
Dann schaut hier vorbei:
https://www.aboutyoupangea-festival.de/festival/

https://www.skin-gin.com

 

About You Pangea Festival 2019

Die verrückten Pangeaner sind 2018 dermaßen auf den Geschmack gekommen, dass ich auch im Jahr 2019 nicht fehlen durfte! Mir wurde direkt warm ums Herz - wie es sich für einen Saunameister gebührt.

 

Zum Festival selbst gelangt ihr hier:
https://www.aboutyoupangea-festival.de/festival/

 

Ich habe mich auch nicht lumpen lassen und ein niegelnagelneues superduper Line Up geschrieben, das "S.O.S. - Sauna on Stage".

 

Und zwar habe ich wieder für jeden Durchgang ein bestimmtes Aroma und ein bestimmtes Peeling eingeplant. Abgestimmt auf diese beiden Saunazutaten habe ich bekannte Lieder umgedichtet und zu meinem eigenen "Leid" zu Beginn der Sessions angestimmt und gesungen :D

 

Kurzes Beispiel:
Den Langnese-Klassiker "Like ice in the sunshine" zu "Like ice in the sunset" umgedichtet, weil ich als Aroma Cuba Sunset (sunset) und als Peeling Eishonig (ice) genutzt habe. 

Wie kreativ ich doch bin... ^^ Unten stehend findet Ihr zur Erinnerung das vollständige Line Up, welches Euch mit den Titeln so manches Rätsel aufgeben dürfte.

 

Das Highlight der Saunazutaten war allerdings die Runde Skin Gin, die es zum Abschluss einer jeden Runde für die mutwilligen Gäste und Fans zu trinken gab.
Wer davon noch nicht genug bekommen konnte, der kann sich gern auf deren Website umschauen:
https://www.skin-gin.com

 

Ansonsten freue ich mich schon ein nasses Höschen auf die kommende Festivalsaison 2020!
Ich dürfte noch die ein oder andere Überraschung für Euch parat haben!

 


Pangea Festival 2018

Im Sommer 2018 war ich wieder auf dem Pangea Festival bei Pütnitz an der See unterwegs!
Hier findet Ihr zur Inspiration mein Line-Up "SAUNA-SURPRISE".
--> Niemand außer mir wusste, welche Kombi von 2 Spezialaufgüssen jeweils hinter den Titeln steckt. 

 

Zum Festival selbst gelangt ihr hier:
https://www.aboutyoupangea-festival.de/festival/

 

Und eins kann ich Euch verraten... Ich habe Unmengen an feinstem Skin Gin zur Freude aller ausgeschenkt!!!
Wer mehr von dem feinen Zaubertrank benötigt, wird hier glücklich:
https://www.skin-gin.com

2019 werde ich wieder am Start sein - lasst Euch überraschen was ich mir dieses Mal Schönes überlegen werde :)