Du willst deine eigene Fass-Sauna?

Beispielbilder "Fasssauna Deluxe Thermo" by Fasswohl

Dann bist Du bei mir genau an der richtigen Stelle!
In 2021 habe ich mit meinen eigenen Händen meine mobile Sauna gebaut und weiß seitdem ganz genau, worauf es beim Saunabau ankommt und wodurch sich Qualität auszeichnet.

Mit Fasswohl habe ich einen Partner gefunden, der einwandfreie Fass-Saunen (mobil und stationär) mit höchster Qualität zu einem fairen Preis herstellt und deutschlandweit vertreibt.

 

Seit Oktober 2023 habe ich für das Vertriebsnetz Norddeutschland und das nationale Partnerschaftsprogramm die Leitung übernommen und stehe allen Interessenten mit dem folgenden, kostenlosen Leistungspaket zur Verfügung:

 

- 24/7 Telefonische Beratung (vom Erstkontakt bis zur Auslieferung)

- Bereitstellung von entsprechenden Unterlagen und Informationsmaterial

- Bei Bedarf Vor-Ort-Beratung und Aufmaß

- Betreuung des gesamten Verkaufsprozesses

- Beratung bei weiterführenden Gewerken (Untergrund, Rechtliches, etc).

- Begleitung der Auslieferung und ersten Inbetriebnahme

- Servicekontakt nach erfolgreicher Auslieferung

 

Fasswohl bietet einen großen Umfang an katalogisierten Fass-Saunen, aber den eigenen Wünschen werden keine Grenzen gesetzt und wir können auch individuell geplante und gefertigte Saunen liefern.

 

Optional gibt es noch das Partnerschaftsprogramm von Fasswohl zur Vermietung von Fass-Saunen, wodurch die Sauna von Euch zum Einkaufspreis erworben werden kann. Einzelheiten hierzu gerne im Beratungsgespräch.

 

Schaut für einen ersten Eindruck gerne auf der Website von Fasswohl vorbei (https://fasswohl.de/) oder meldet Euch einfach direkt bei mir:

Saunameister Sven
Tel.: +49 172 88 66 089

E-Mail: saunameistersven@saunameistersven.de

 

Ich freue mich auf Euren Kontakt!
Euer Saunameister Sven

 

Foto: Saunameister Sven vor einer Fasswohl-Sauna auf der Biogartenmesse in Kerpen 2023